FAQ zur Show
Ab wie viel Jahren können Kinder mit?
In Begleitung eines Erwachsenen dürfen Mädchen und Jungen bis 5 Jahre kostenlos die Show besuchen. Einen Anspruch auf Sitzplatz gibt es jedoch nicht.
Dürfen Tiere mitgenommen werden (z.B. Hunde)?
Es ist es nicht gestattet, einen Hund mit auf den Veranstaltungsplatz zu nehmen. Auch das Anleinen des Tieres an den Umgebungsgittern ist nicht erlaubt.
Damit reagieren wir auf die Erfahrungen aus den letzten Jahren - vor allem zum Schutz des Tieres und aus Rücksicht auf die Gäste.
Wird man nass, wenn man in den vorderen Reihen sitzt?
Es besteht ausreichend Abstand zwischen der ersten Reihe und der Showbühne, so dass bei normalen Witterungsbedingungen keine Gefahr durch Nässe besteht. !
Kann man Regencapes auch vor Ort erhalten?
Die Gäste haben die Möglichkeit Regencapes (3 €) am Merchandising-Stand zu kaufen.
Wie lange dauert die Show?
Showbeginn ist 21:30 Uhr, Ende ca. 23:00 Uhr.
Können auf den Stehplätzen eigene, mitgebrachte Stühle aufgestellt werden?
Nein. Sollten Sie einen Sitzplatz wünschen, kann dieser - je nach Kapazität der Location - natürlich gebucht werden.
Welche Ermäßigungen für Behinderte gibt es?
Gäste mit einer Behinderung von 80 Prozent und einem "B" im Ausweis sind berechtigt, eine Begleitperson kostenlos mitzubringen. Dies ist bei der Ticket-Buchung nachzuweisen.
Gibt es ein Fotografier – und Filmverbot?
Das ist grundsätzlich erlaubt, allerdings ohne Stativ und Blitz. Pressevertreter müssen sich beim Veranstalter akkreditieren.
FAQ zum Shop
Bestellung
Werden bei mehreren Bestellungen pro Tag mehrmals Versandkosten verrechnet?
Wir versuchen die Bestellungen so schnell, wie möglich zu bearbeiten. Sollte eine Bestellung daher bereits im Versand sein, kann es zu einer erneuten Berechnung der Versandkosten kommen. Wir versuchen jedoch, immer Bestellungen zu einer Lieferung zusammenzufassen.
Bitte informieren Sie uns im Zweifelsfall hierfür unter +49 (0) 30 34 66 70 550 telefonisch.
Kann ich meine Bestellung zurückziehen?
Bis Ihre Bestellung zur Auslieferung weitergeleitet wurde, können Sie jederzeit per Telefon unter +49 (0) 30 34 66 70 550 stornieren.
Sind die Artikel im Online Store auch alle in der Filiale am Kurfürstendamm verfügbar?
In unserem Merchandising-Shop am Kurfürstendamm 130 in Berlin sind in der Regel alle Artikel, die Sie im Onlinestore finden, verfügbar.
Bezahlung
Ist es möglich, mit Kreditkarte oder Paypal zu bezahlen?
In unserem Onlinestore können Sie mit Hilfe von Paypal mit nahezu allen Kreditkarten und natürlich via Paypal zahlen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht und der Anzahl der bestellten Artikel und werden bei jedem Artikel bei der Bestellung ausgewiesen.
Wie funktioniert die Bezahlung?
Die Bezahlung wird ganz unkompliziert via Paypal abgewickelt. Bei Paypal können Sie mit allen gängigen Kreditkarten und natürlich via Paypal selbst, zahlen.
Lieferung
Ist es möglich, eine Bestellung an eine andere Anschrift zu senden?
Die Lieferadresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Im Normalfall wird die Lieferung, sofern die Waren im Lager vorhanden sind, binnen zwei Werktagen versandt. Abweichungen können vorkommen.
Rücksendung & Reklamation
Wo ist die Anlaufstelle, wenn die Ware nicht der Bestellung entspricht?
Bei Problemen mit Ihrer Lieferung, wenden Sie sich bitte an unseren Service. Sie erreichen uns telefonisch unter der Telefonnummer +49 (0) 30 34 66 70 550 oder per Email unter shop@aquanario.de
Was mache ich im Garantiefall?
Bitte senden Sie den beschädigten Artikel erst nach Rücksprache mit unserem Service, an folgende Adresse:
AQUANARIO Merchandising-Shop
c/o OK Server Office & Kommunikation GmbH
Kurfürstendamm 130
10711 Berlin
Kann ich Ware auch ohne Rechnungs- und Lieferschein zurückschicken?
Für den Reklamationsbearbeitung der Rücksendung ist die Rechnung zwingend erforderlich.
Sicherheit & Datenschutz
Muss ich damit rechnen, dass Daten an Dritte weitergegeben werden?
Sämtliche Kundendaten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Werden meine Daten vertraulich behandelt?
Selbstverständlich werden sämtliche Kundendaten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.