AQUANARIO® - meets Schiller
Frankfurt/ Berlin 2014

Die Musik von Schiller kombiniert mit AQUANARIO® war eine perfekte Kombination! Darin waren sich Publikum und Macher einig. Das einzigartige Klangerlebnis und AQUANARIO® ergänzten sich in einer Art und Weise, als ob beides schon immer zusammengehört hätte. In der Mitte - vor dem Wasserbecken - war eine runde Bühne aufgebaut, auf der Schiller mit verschiedenen Synthesizern mal treibende Rhythmen, mal entspannte spährische Melodien, in seinem unverwechselbaren Style zauberte. Begleitet wurde er von einem Musiker an den elektronischen Drums sowie einem Musiker am Synthezizer / Bass- Synthezizer. Die farbenfrohen Wasserspiele, passend eingespielten Waterscreens - mal träumerisch, mal laut und hart - sowie die darauf abgestimmte Lasershow und Pyrotechnik waren eins mit der Musik von Schiller und so war es kein Wunder, dass das Publikum absolut begeistert war.
Schiller liess dem Publikum kaum Zeit zum Luft holen und die einzelnen - zum Teil völlig neu arrangierte - Stücke zu beklatschen, die oftmals ohne große Pause aufeinander folgten - was das Publikum jedoch nicht davon abhielt, immer wieder zwischendurch begeistert zu rufen und zu klatschen. Auch Schiller und seine Begleitung schienen bei dem Event viel Spass und Freude gehabt zu haben; auch sie verabschiedeten sich klatschender Weise und sichtlich zufrieden über diese gelungenen Vorstellungen.
Bilder zu dem Event finden Sie HIER.