Aquanario® feat. The Pink Floyd Show UK
Frankfurt/ Berlin 2014

Vor großem Publikum trat die The Pink Floyd Show UK im Rahmen von AQUANARIO® auf. AQUANARIO® feierte damit eine Premerie, in dem eine Live-Band erstmalig zu den Wasseranimationen live spielte. Auf der über 420 Quadratmeter großen Wasserleinwand wurden passend zu „Wish you were here", "Money", "Shine on you cracy diamond“ und vielen anderen Songs von Pink Floyd unterschiedlichste thematisch passende Projektionen über leistungsstarke Beamer erzeugt.Untermalt von Licht- und Laseranimationen, abgestimmt auf die jeweilige Musik und Stimmung, durfte auch passendes Feuerwerk nicht fehlen.
Dieses Zusammenspiel bildete einen tollen Kontrast - ein perfekt aufeinander abgestimmter Mix zwischen Feuer und Wasser - feinem, rieselnden Wasser gegenüber riesengroßen, sprühenden Fontänen. Standing Ovations bei der Zugabe „Another brick in the wall“ zeigten, wie begeistert und mitgerissen das Publikum war. Was das Publikum zum Tourstart erleben wurde, erfahrt ihr hier - GamesUnit.de war live vor Ort.
Bilder zu dem Event finden Sie HIER.