Aquanario® Frankfurt/Berlin 2014

Das Leben kann ja so erfreulich und wundervoll sein - das war die Kernaussage der aktuellen Show. Manfred Lehmanns faszinierende Stimme - vielen bekannt als die Synchronstimme von Bruce Willis und Gérad Depardieu, konnte passender für diese stimmungsvollen Eindrücke nicht sein. Auch Karin Sarbach stand mit ihrer ebenfalls sehr besonderen und angenehmen Stimme dem in Nichts nach. Das Element Wasser im Zusammenhang mit der Existenz der Welt, des Universums, der Menschen, das Leben in seiner ganzen Schönheit - begleitet von der passenden Musik ... über „Kaiserwalzer" und „Cancan", bis hin zur Trance-Musik und härteren Beats
... wurden eindrucksvoll untermalt von gestochen scharfen Bildern auf dem 450 qm Waterscreen. Gezeigt wurden bisher unveröffentlichte Aufnahmen des Stratosphärensprungs von Felix Baumgartner, aber auch einzigartige Slow-Motion-Aufnahmen von Babys bei ihrem ersten Tauchgang. Die Musik, die sprecherische Untermalung der Show sowie der Waterscreen bildeten mit den beeindruckenden „Wasserspielen“, die wiederrum mit Laser, Licht und Pyrotechnik in Szene gesetzt wurden, ein wirklich einmaliges Ereignis.
Bilder zu dem Event finden sie HIER.